Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jahreshauptversammlung SPD OV Bramsche wird coronabedingt abgesagt !!!

Details

Datum:
11. Dezember 2021
Zeit:
0:00
Exportieren

Liebe Genossinnen, liebe Genossen!

 

Nach Absprache mit dem geschäftsführenden Vorstand am 01.12.2021 haben wir einstimmig entschieden, unsere geplante Jahreshauptversammlung am 11.12.2021 abzusagen.

Zum Zeitpunkt der Einladung war die Situation noch „relativ entspannt“, die Bedingungen haben sich aber sehr verschlechtert. Eine Versammlung wäre rein rechtlich noch möglich. Die Voraussetzungen „2 x G“ mit zusätzlichem Test sind zwar grundsätzlich machbar, aber nicht für alle zumutbar.

Die aktuelle Verordnung des Landes Niedersachsen besagt mit heutigem Datum:

„Parteipolitischen Veranstaltungen können durchgeführt werden, wenn sie erforderlich sind.“

Diese „Erforderlichkeit“ sehen wir in Anbetracht der Situation nicht.

Die Vermeidung entbehrlicher Kontakte zum Schutz unserer Gesundheit steht jetzt eindeutig im Vordergrund.

 

Also, liebe Genossinnen und Genossen.

Wir arbeiten selbstverständlich weiter. Auch die vergangenen Wahlen haben wir unter diesen Voraussetzungen organisiert. Wir planen jetzt die JHV am Samstag, 23. April 2022 durchzuführen. Wir hoffen, da wieder „normale“ Verhältnisse zu haben.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

 

 

 

Mit freundlichem Gruß

Ralf Bergander

OV-Vorsitzender